Sonntag, 12. August 2012

Unfall mit eingeklemmter Person in Wildenfels


Gegen 2:45 Uhr wurde die FFW Wildenfels zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen ein PKW war in Richtung Hartenstein unterwegs und kam nach ersten Erkenntnissen in Wildenfels nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Mast und kam auf der Seite zum liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt. Die Kameraden mussten das Fahrzeug abstützen und den Fahrer aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschliesßend im Rettungswagen behandelt. Doch es sollte nicht der einzige Einsatz der FFW Wildenfels bleiben. Die S283 war zeitweise voll gesperrt.

Informationen der PD Südwestsachsen dazu:



Pkw überschlagen
Wildenfels – (sj) Am Sonntagmorgen befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Hartensteiner Straße in Richtung Zschocken. Kurz vor dem Ortsausgang Wildenfels verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann wurde eingeklemmt, konnte aber schwer verletzt von den Rettungskräften befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro.





















Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen