Dienstag, 28. August 2012

Fotografen lichten Team fürs Mannschaftsfoto ab Fan ganz nah dabei und erhält sein exklusives Teambild




Eispiraten Fan Markus Taubert war heute (28.08.2012) ganz besonders aufgeregt, als er den Tag begann. Der Junge Anhänger des Clubs hatte sich bei der erstmals durchgeführten Aktion „Your place in the Team“ sein exklusives Mannschaftsfoto ersteigert. Heute nahm er am Shooting des Teams teil und nahm selbst in der Mitte seinen Platz ein.
Schon bei seiner Ankunft im Kunsteisstadion schlug das Herz von Markus Taubert höher. Mit einer gehörigen Portion Aufregung beobachtete er die Vorbereitungen für das offizielle Mannschaftsfoto der Eispiraten Crimmitschau in der Saison 2012/2013. Nachdem sich alle Fotografen und Spieler eingefunden hatten, wurde dann zunächst die richtige Sitzordnung gefunden. Jeder der Akteure soll auf dem späteren Bild ja gut zu erkennen sein. Nachdem die Auslöser bereits einige Male geklickt hatten, kam dann die große Stunde von Markus Taubert. An der Stelle, wo vorher Chefcoach Fabian Dahlem saß, nahm der junge Mann nun seinen Platz ein, umgeben von allen Spielern. Dabei hatte er ein freundliches Lächeln auf den Lippen und war geprägt war von einer gehörigen Portion stolz. Wieder flackerten die Blitzlichter der Kameras auf und dieser magische Moment wurde im Bild festgehalten.
Während im Anschluss alle Spieler einzeln abgelichtet wurden, verfolgte Markus Taubert das emsige Treiben auf dem Spielfeld, um alles für das sofort im Anschluss stattfindende Training vorzubereiten. Zu Ende war der Besuch der Eispiraten für Markus Taubert aber längst noch nicht. Zusammen mit Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch machte er sich auf einen Streifzug durch das Allerheiligste des Teams. Bei einer Privatführung durch die Mannschaftskabine und die Räumlichkeiten des Stadions wurden zudem zahlreiche Fragen beantwortet. So erhielt er einen kleinen Einblick in den Trainings und Spielalltag der Mannschaft, mit der er noch wenige Minuten zuvor vor der Kamera gestanden hatte.
Sein exklusives Bild erhält der junge Mann nun in einigen Tagen. Zuvor muss es zunächst gedruckt und vom gesamten Team unterschrieben werden. Dann bekommt er es in seine Hände und darf sich immer wieder an dieses besondere Erlebnis erinnern.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau