Donnerstag, 9. August 2012

Ebersbacher Bundespolizisten nehmen Schleuser fest 3 Geschleuste in Gewahrsam



Burkau (ots) - Die Fahnder der BPOLI Ebersbach kontrollierten um etwa 00:10 Uhr einen roten PKW Honda Civic mit polnischer Zulassung.
Dazu leiteten sie den in Richtung Dresden fahrenden PKW auf den Pendlerparkplatz bei der Anschlussstelle Uhyst. Auf der Heckscheibe des Honda war ein großer Aufkleber mit der Aufschrift "Böhse Onkelz".
Sinngemäß traf dies auch auf den polnischen Fahrer zu, hatte er doch noch 3 Bangladescher in seinem Fahrzeug sitzen. Alle drei waren nicht im Besitz gültiger Visa oder Aufenthaltstitel. Der Fahrer wurde als Schleuser vorläufig fest-, die 3 Bangladescher in Gewahrsam genommen.
Anzeigen wegen des Verdachts des Einschleusens von Ausländern bzw.
wegen des Verdachts der unerlaubten Einreise und des unerlaubten Aufenthaltes werden gefertigt.

   Die Bearbeitung dauert an. Die Zurückschiebung der 3 Geschleusten wird vorbereitet.

Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen