Donnerstag, 30. August 2012

Brand in einem Zwickauer Kindergarten

Gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Zwickau zu einem Brand in einem Kindergarten in der Eduart Soermus Straße gerufen. In einer Werkstatt brannten Schuhe und deine Holzkiste. Die gerufenen Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die Polizei muss nun klären wie es zu dem Brand kam.


Infos der PD südwestsachsen dazu:


Brand
Zwickau –(ak) In der Hausmeisterwerkstatt einer Kinder –und Jugendunterkunft brach am Donnerstagnachmittag ein Brand aus. Während der Löscharbeiten in dem Objekt an der Marchlewskistraße wurden 18 Kinder und Erwachsene kurzzeitig evakuiert. Es gab keine Verletzten. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
























Quelle Hit-TV.eu