Samstag, 21. Juli 2012

Topscorer-Helme werden bei Ebay versteigert Exklusive Ausrüstung mit Unterschrift von Cam Keith und Troy Schwab



Die Eispiraten Crimmitschau versteigern bis zum Sonntag (29.07.2012) auf Ebay zwei besondere Ausrüstungsgegenstände. Die beiden Topscorer-Helme wurden in der vergangenen Saison unter anderem von Cameron Keith und Troy Schwab getragen. Beide haben jeweils einen der beiden mit ihrer Unterschrift versehen und damit für viele Fans zum wertvollen Sammlerobjekt werden lassen. Alle Interessenten können sich diese Einzelstücke sichern, indem sie das höchste Gebot für die Vergoldeten-Schmuckstücke bei unserer Auktion abgeben.
Die Topscorer Helme sind allen Fans der Eispiraten Crimmitschau bestens bekannt. Sie werden vom besten Schützen und Vorbereiter eines Teams getragen und sind nicht nur besondere Auszeichnung für Jeden der sie trägt, sondern auch ein Indikator für seine gezeigten Leistungen auf dem Eis. Ex-Eispiraten Stürmer Stephane Goulet, der Anfang Februar 2012 den Helm selbst getragen hat, beschrieb das Gefühl mit ihm aufzulaufen bei einem Interview wie folgt: „Oh es ist schwerer mit dem goldenen Helm zu spielen. Du spürst mehr Druck von den Gegnern und sie spielen bei dir dann viel härter. Aber es ist ein tolles Gefühl den Helm zu tragen und macht einen auch stolz.“
Stolz dürfen auch Cameron Keith und Troy Schwab sein. Beide hatten die nun zu versteigernden Topscorer Helme als letzte auf ihrem Kopf. Keith, der die Hauptrunde der vergangenen Saison als bester Spieler der Eispiraten abschloss, ebenso wie Troy Schwab der in der Abstiegsrunde bester Eispiraten Spieler war.
Beide Akteure haben den besonderen Ausrüstungsgegenstand durch ihre Unterschrift noch exklusiver gemacht und hoffen, dass dies bei den Fans großes Interesse weckt. Der Meistbietende von ihnen kann sich schon bald über den Topscorer-Helm in seiner Sammlung freuen. Zu finden ist die Ebay-Auktion hier…

Quelle: Eispiraten Crimmitschau