Sonntag, 10. Juni 2012

Krad ging in Flammen auf in Bockau


Heute Vormittag wurden gegen 10:30 Uhr die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall in Bockau auf die Auer Talstraße gerufen. Zwischen Aue und Bockau verlor ein Motorradfahrer in einer Kurve beim Überholen die Kontrolle über Maschine. Er prallte gegen die Leitplanke und verletzte sich dabei schwer. Nach der Vorortbehandlung wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Das Motorrad ging sofort nach dem Aufprall in Flammen auf und brannte komplett aus. Die Feuerwehr war vor Ort. Die Auer Talstraße ist derzeit (11:45 Uhr) immer noch vollgesperrt.


Meldung der PD Südwestsachsen



Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit seiner Aprilia auf der Auer Talstraße unterwegs, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve zu Fall kam. In der weiteren Folge stieß die Rennmaschine gegen die Leitplanke, zerbrach in zwei Teile und ging in Flammen auf. Der Biker wurde vom Motorrad geschleudert und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro.










weitere Bilder und Einsatzbericht der FFW Bockau hier: http://www.feuerwehr-bockau.de/eins%C3%A4tze/eins%C3%A4tze-2012/06-10-brand-motorrad-b283/




Quelle: Hit-TV.eu Studio Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen