Dienstag, 26. Juni 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 26.06.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Einbrecher entwendeten Schaffnerkellen

Plauen, OT Bärenstein – (ak) Unbekannte brachen in der Nacht zu Montag auf dem Gelände der Parkeisenbahn eine Tür auf. Danach durchsuchten sie das Kassenhaus und entwendeten einen Flachbildfernseher sowie zehn Schaffnerkellen. Auch vor dem Ballautomat machten sie nicht Halt. Sie hebelten die Geldkassette auf und entnahmen das Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1.600 Euro.

Vorfahrt missachtet – drei Verletzte und 11.000 Euro Schaden

Oelsnitz – (ak) Ein 76-jähriger Skoda-Fahrer übersah am Montagvormittag den Toyota einer 45-Jährigen und stieß mit dieser an der Kreuzung Nordstraße/Schleizer Straße zusammen. Beide Fahrer sowie eine Insassin (70) des Skoda wurden verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Einbruch in Theater

Zwickau – (ak) Über das Wochenende brachen Unbekannte in das Theater in der Mühle ein und entwendeten einen Laptop, DVD-Player sowie eine Kamera. Der Schaden wird auf 700 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon: 0374/44 580.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Kleinkraftradfahrer stieß mit Radfahrer zusammen – 15-Jähriger leicht verletzt
Werdau – (ak) Ein 15-jähriger Radfahrer wurde am Montagnachmittag leicht verletzt. Er fuhr auf der Steingasse in Richtung Lauenhainer Weg. In einer Kurve kam der Radler zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden Kradfahrer zusammen. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass das S 51 nicht versichert war. Nun muss sich der 27-jährige Crimmitschauer dafür verantworten.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen