Mittwoch, 23. Mai 2012

Zweimal Totalschaden und ein Verletzter nach Pkw-Kollision in Lößnitz, OT Affalter



Beim Zusammenstoß zweier Pkw entstand an beiden wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurde ein Fahrer leicht verletzt und ambulant behandelt.
Ein Ford Mondeo (Fahrer 53) und ein Audi A4 (Fahrer 54) waren am Dienstag gegen 13:45 Uhr hintereinander auf der Staatsstraße 283 von Affalter in Richtung Bundesstraße 169 unterwegs. Als der Ford-Fahrer nach links in einen Seitenweg abbiegen wollte, bemerkte er den bereits im Überholvorgang befindlichen Audi-Fahrer nicht und es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Pkw. Der A4 geriet dabei von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stillstand, wodurch sein 54-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen