Donnerstag, 24. Mai 2012

Zweimal Totalschaden auf Ampelkreuzung – eine Leichtverletzte- Zeugen gesucht in Treuen




Bei einem Unfall auf der Kreuzung Staatsstraße 299/Hartmannsgrüner Straße ist am Mittwochmittag eine Autofahrerin (41) leicht verletzt worden. An den beiden beteiligten Pkw ist jeweils Totalschaden entstanden, der insgesamt auf 40.000 Euro geschätzt wird.
Die 41-Jährige war gegen 12:15 Uhr mit einem Mazda auf der Staatsstraße in Richtung BAB 72 unterwegs. Auf der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Audi eines 75-Jährigen. Die Mazda-Fahrerin gab an, dass die Ampel für ihre Spur gerade auf „Gelb“ umschaltete, während der Audi-Fahrer angab, bei „Grün“ gefahren zu sein.
Zeugen, welche die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt gesehen haben, werden gebeten sich mit dem Auerbacher Polizeirevier in Verbindung zu setzen, Telefon 03744/ 2550.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen