Mittwoch, 2. Mai 2012

Zwei Frauen bei Pkw-Kollision zum Teil schwer verletzt in Eibenstock



Beim Zusammenstoß zweier Pkw an der Einmündung Am Bühl /Muldenhammerstraße ist am Dienstagnachmittag eine Ford-Fahrerin (45) schwer verletzt worden. Sie wird nun im Klinikum Aue stationär behandelt. Die weiterhin beteiligte Golf-Fahrerin (18) wurde leicht verletzt und ambulant im Klinikum Rodewisch behandelt. An den Pkw und einem Holzzaun entstand Sachschaden von etwa 2.300 Euro.
Die 45-Jährige war gegen 15:15 Uhr auf der Straße Am Bühl unterwegs und wollte nach links auf die Muldenhammerstraße einbiegen. Dabei übersah sie die von links kommende 18-Jährige. Durch den Zusammenstoß wurde deren Golf noch nach links gegen einen Gartenzaun gelenkt. Für die Mondeo-Fahrerin war der Einmündungsbereich nach links schlecht einsehbar, da dort ein Kleintransporter geparkt war.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen