Donnerstag, 24. Mai 2012

Zeugen gesucht nach schwerem Verkehrsunfall in Leipzig/Schönefeld-Abtnaundorf, Ossietzkystraße





Am gestrigen Tag, 22.05.2012, 19:30 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Der 43-jährige Radfahrer befuhr die Ossietzkystraße. Hinter dem Fahrradfahrer fuhr die 60-jährige Fahrerin eines Audi A3. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Unfallbeteiligten. In der Folge wurde der Mann vom Pkw erfasst und schwer verletzt. Der 43-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert. Die Fahrerin des Audis erlitt einen Schock.

Es werden dringend Zeugen gesucht, die Hinweise zum Verhalten der Unfallbeteiligten geben können.
Diese wenden sich bitte an die VPI Leipzig, Hans-Driesch-Straße 01 in 04179 Leipzig, Tel. (0341) 4483 835. 

Quelle: PD Leipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen