Samstag, 26. Mai 2012

Wohnungsbrand in Reichenbach Vogtland


Heute Vormittag wurde die FFW Reichenbach in den Reinhard Rödel Weg in Reichenbach  gerufen. Hier war in einem Siedlungshaus ein Feuer ausgebrochen. Durch das schnelle Handeln der Kameraden konnte der Brand schnell gelöscht werden. Mit einer Wärmebildkamera wurde nach der Ablöschung kontrolliert, ob noch Glutnester vorhanden sind. Zur Ursache des Brandes und zur Schadenshöhe konnte vor Ort noch keine Auskunft erteilt werden. Der Einsatz hatte die Besonderheit, dass der Reinhard Rödel Weg so schmal war dass die Fahrzeuge nur hintereinander an die Einsatzstelle herankamen. Der Einsatz dauert derzeit (12:00 Uhr) an. 


Meldung der PD Südwestsachsen zum Brand:


Am Samstag kam es gegen 10:40 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand in einem Kinderzimmer im Dachgeschoss eines Wohnhauses. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Am Brandort waren 35 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach im Einsatz. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



















Quelle: Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen