Freitag, 25. Mai 2012

Wie kamen die Kosmetikartikel in den Rucksack von zwei Polen?



Görlitz - Wie kamen die Kosmetikartikel in den Rucksack?
Diese Frage soll nun durch Ermittlungen beantwortet werden, die gestern wegen des Verdachts des Diebstahls gegen 2 polnische Männer durch die Landespolizei eingeleitet wurden. Bundespolizisten hatten bei einer Kontrolle der Männer (39, 41) in einem Rucksack verschiedene Kosmetikartikel entdeckt, für es keinen Eigentumsnachweis gab. Dabei handele es sich um Geschenke, so die beiden. Allerdings war das Duo vor der Entdeckung der Kosmetika von einer anderen Streife vor einem Görlitzer Drogeriemarkt in der Berliner Straße beobachtet worden. Eine Mitarbeiterin dieses Marktes bestätigte schließlich, dass die beschlagnahmte Artikel zum eigenen Sortiment gehören.

Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen