Dienstag, 8. Mai 2012

Vier Menschen bei Verkehrsunfall verletzt in Dresden




Zeit: 06.05.2012, gegen 21.00 Uhr
Ort: Dresden-Strehlen

Gestern Abend sind bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Reicker Straße/Rayskistraße vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Der Fahrer (37) eines Pkw VW Fox war auf der Reicker Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Dabei stieß er auf der Kreuzung Reicker Straße/Rayskistraße mit einem von rechts kommenden Pkw Opel Omega zusammen. Dessen Fahrer (50) befuhr die Rayskistraße und wollte die Kreuzung überqueren. Durch den Zusammenstoß wurde der VW-Fahrer schwer verletzt und musste in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Opel-Fahrer sowie zwei seiner Insassen (w 30, m 50) erlitten leichte Verletzungen.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.

Quelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen