Freitag, 4. Mai 2012

Vertrag mit Thomas Pielmeier verlängert Stürmer bleibt auch in der nächsten Saison Eispirat



Die Eispiraten Crimmitschau können eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Stürmer Thomas Pielmeier wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Westsachsen tragen. Damit können die Verantwortlichen einen weiteren Spieler des Kaders in ihren Reihen halten und arbeiten weiter am Grundgerüst des Kaders für die kommende Saison.
Geschäftsführer René Rudorisch, der sportliche Leiter Ronny Bauer und Trainer Fabian Dahlem zeigen sich erfreut, mit Thomas Pielmeier die Weiterverpflichtung eines Stammspielers bekanntgeben zu können. Der 25jährige Deggendorfer unterschrieb für eine weitere Saison bei den Eispiraten. Pielmeier war und ist damit fester Bestandteil der Mannschaft. Er stand in der vergangenen Saison bei allen Pflichtspielen auf dem Eis, was seine Rolle im Kader eindrucksvoll unter Beweis stellt. Insgesamt gelangen ihm in den 58 Pflichtspielen der Saison 2011/2012 15 Tore sowie 26 Torvorlagen für die Westsachsen. Vor allem seine Schnelligkeit und das körperbetonte Spiel machen ihn zu einem wichtigen Akteur in den Angriffsreihen des Crimmitschauer Sturms. Durch seine Vertragsverlängerung wird er auch in der kommenden Saison für die rot-weißen auf Torejagd gehen.
Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch sagte über die Leistung und die Rolle von Thomas Pielmeier: Hier…

Sportsbar im Eistadion Crimmitschau auch im Sommer gemütliches Ausflugsziel Ab 07.05.2012 gelten Sommeröffnungszeiten
Es wird grüner in Crimmitschau und vor allem im und um den Sahnpark. Mit den steigenden Temperaturen wird das liebevoll angelegte Areal immer mehr zum Ausflugziel von Familien und Besuchern jedes Alters. Beliebter Anlaufpunk bleibt auch dann weiterhin die Sportsbar Crimmitschau, die auch in den Sommermonaten mit leckeren Speisen und Getränken zum Einkehren einlädt.
Ab dem 07.05.2012 gelten deshalb die Sommeröffnungszeiten. Diese sind: Mo. + Di. Ruhetag, Mi. – Fr. 16-22 Uhr, Sa. 11-23 Uhr und So. 11-22 Uhr. Damit bietet die Sportsbar allen Besuchern des Sahnparkes, mit seinen idyllischen Plätzen, wie das Tiergehege und den neu sanierten Teichen, eine ideale Gelegenheit ihren Ausflug mit einem gemütlichen und schmackhaften Essen zu verbinden. Die gutbürgerliche Küche bietet dabei für jeden Gaumen das richtige Gericht und kann mit fairen Preisen überzeugen. Vor allem das einmalige Stadionambiente sorgt zudem für ein besonderes Erlebnis.
Das freundliche Personal freut sich auf ihren Besuch und hofft auch sie in den Sommermonaten als Gast in der Sportsbar Crimmitschau begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen finden sie hier…


Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen