Samstag, 12. Mai 2012

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht Eibenstock


Am Freitagabend gegen 18:30 Uhr befuhr ein unbekannter Kradfahrer die Karlsbader Straße aus Eibenstock kommend in Fahrtrichtung Wildenthal. Nach der Zufahrt Ellbogenweg kam er in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Audi zusammen. Der Kradfahrer kam zu Sturz und stand wieder auf. Anschließend eilte er zu einem weiteren Krad, dessen Fahrer auf ihn gewartet hatte. Er stieg als Sozius auf und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das verunfallte Krad ließ er am Unfallort zurück. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 6.000 Euro. Das zurück gelassene Krad war wegen Diebstahl zur Sachfahndung ausgeschrieben. Das angebrachte entstempelte Kennzeichen gehörte ehemals an eine Pkw BMW. Bei dem gestohlenen Krad handelt es sich um eine KTM 640 LC4, Farbe Orange-Silber mit schwarzer Sitzbank. Wer kann Hinweise zum Kradfahrer geben? Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue entgegen, Telefon 03771 120.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen