Mittwoch, 2. Mai 2012

Unfall mit Folgen in Lauter


Ein 25-jähriger Roverfahrer verlor in der Nacht vom Montag zum Dienstag die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er auf der B 101 in Richtung Aue unterwegs war. In einer leichten Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Beim Versuch das Auto wieder in die Spur zu bekommen, fuhr er in den Seitengraben, kollidierte mit zwei kleinen Bäumen und überschlug sich mehrfach. Danach blieb das Auto auf dem Dach liegen. Bei dem jungen Mann wurde ein Atemalkoholwert von 0,98 Promille festgestellt. Er selbst und ein Insasse (m/23) wurden leicht verletzt. Der Beifahrer (m/27) wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen