Mittwoch, 2. Mai 2012

Unfall in Striegistal/OT Marbach – Biker unter sich



Am Dienstagnachmittag befuhr gegen 13.45 Uhr der 34-jährige Fahrer eines Krades Aprilia die Staatsstraße 36 in Richtung Nossen. Etwa 1,5 Kilometer nach der Einmündung S 34/S 36 kam die Aprilia in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Straßengraben und wieder zurück auf die Straße, wo der 34-Jährige stürzte. Der nachfolgende Fahrer (34) eines Krades Suzuki fuhr auf die Aprilia auf und stürzte ebenfalls. Verletzt wurde keiner der beiden Biker. An den Maschinen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6 000 Euro.
Unmittelbar darauf kam der 43-jährige Fahrer eines Motorrades Triumph angefahren und hielt wegen des vorangegangenen Unfalls an. Der nun folgende Fahrer (39) eines Krads Honda fuhr auf die Triumph auf, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2 500 Euro entstand. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt.

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen