Donnerstag, 24. Mai 2012

Unbekannter Benzindieb schlägt wieder zu Polizei bittet um Mithilfe



In Crimmitschau/Werdau, OT Langenhessen hat unbekannter Mopedfahrer am Dienstagabend,22.05.2012, an der Total-Tankstelle an der Werdauer Straße in Crimmitschau einen Tankbetrug begangen. Als der Mann seinen mitgeführten Kanister mit 35 Litern Super Benzin befüllt hatte, fuhr er ohne zu bezahlen davon. Dabei war er mit einem rot/schwarzen Motorroller neueren Modells unterwegs, wobei er den Kanister im Fußbereich stehen hatte. Der geschädigte Tankstellenpächter beschrieb den Mann als etwa 180 Zentimeter groß und zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er hat einen schwarz/roten Integralhelm mit weißer Applikation getragen.
Vermutlich war das nicht sein erster Benzindiebstahl. Denn bereits am 4. Januar 2012 und am 10. Oktober vorigen Jahres war die Shell-Tankstelle an der Crimmitschauer Straße in Langenhessen von ähnlichen Taten betroffen, wobei sich die Beschreibungen des Täters stark ähneln. Er hatte damals in gleicher Art und Weise 13 bzw. 31 Liter Super Benzin erbeutet.
Wer Hinweise auf den Täter geben oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, wendet sich bitte an die Werdauer Polizei, Telefon 03761/ 7020.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen