Samstag, 5. Mai 2012

Unbekannter belästigt Zeitungszustellerin in Schneeberg


Samstagfrüh, zwischen 05:00 Uhr und 05:15 Uhr wurde eine 57-jährige Zeitungszustellerin von einem unbekannten Mann in der Plattenbausiedlung in der Karl-Liebknecht-Straße verfolgt. Kurz darauf trat er an sie heran und versuchte sie unsittlich zu berühren. Dies gelang ihm zum Glück nicht, weil die Frau sich wehrte und drohte die Polizei zu anzurufen. Als sie ihr Mobiltelefon in die Hand nahm, flüchtete er in Richtung Kierbacher Straße. Der Täter wurde von ihr wie folgt beschrieben. Ca. 1,70m groß, 25-30 Jahre alt, kurze, glatte, dunkle Haare, kräftige Statur, rötliche Gesichtsfarbe. Bekleidet war er mit einem hellblauen Kapuzenshirt. Zeugenhinweise erbittet die Kripo in Zwickau, Telefon 0375/4284480.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen