Donnerstag, 10. Mai 2012

Trickdiebstahl in Weischlitz



Im Globus-Einkaufszentrum auf der Taltitzer Straße wurde am Mittwoch, gegen 15 Uhr der Geschädigte in der Süßwarenabteilung von zwei jungen Frauen angesprochen, welche offensichtlich eine Spendensammlung durchführten. Er wollte gutgläubig ebenfalls eine Spende entrichten und übergab das Geld. Während er das Geld aus seiner Geldbörse entnahm, griff eine der Frauen immer mit hinein. Danach entfernten sich die beiden Frauen vom Tatort. Als der Geschädigte an der Kasse bezahlen wollte, stellte er das Fehlen von 250 Euro fest. Er erstattete Anzeige bei der Polizei.
Zeugen, die diesbezüglich Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140, zu melden.

Quelle PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen