Freitag, 4. Mai 2012

Talentierter Torhüter unterschreibt für weiteres Jahr Sebastian Albrecht fester Bestandteil des neuen Eispiraten-Teams



Die Eispiraten Crimmitschau planen auch in der neuen Saison 2012/2013 mit Torhüter Sebastian Albrecht. Die Verantwortlichen des Clubs und der gebürtige Berliner haben sich auf einen neuen Vertrag verständigt. Dieser ist zunächst für ein Jahr gültig und kann von den Eispiraten für eine weitere Spielzeit verlängert werden.
Der 22jährige Goalie hat in der vergangenen Saison 16 Pflichtspiele für die Crimmitschauer absolviert und dabei sehr gute Leistungen gezeigt. Vor allem nach der Verletzung des Stammkeepers, zu Beginn des Jahres, konnte Albrecht im Tor beweisen, dass er einem Zweitligateam den entscheidenden Rückhalt geben kann. Diese Entwicklung wollen die Eispiraten weiter fördern, weshalb man dem jungen Torhüter auch zukünftig das Vertrauen ausspricht. Insgesamt kam er in der Hauptrunde der vergangenen Saison auf einen Gegentorschnitt von 2,94 pro Spiel, was sein Können und Leistungspotential eindrucksvoll unterstreicht. Der 1,81 m große und 80 kg schwere Schlussmann wird somit auch in der neuen Saison eine der beiden Torhüterpositionen besetzten.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen