Donnerstag, 24. Mai 2012

Stéphane Goulet kehrt nicht nach Crimmitschau zurück



Eispiraten-Stürmer plant Zukunft abseits vom Eishockey
Der in der letzten Saison für die Eispiraten Crimmitschau stürmende Kanadier Stéphane Goulet wird nicht nach Westsachsen zurückkehren. Der 26jährige teilte den Verantwortlichen heute mit, dass er seine Zukunft abseits des Eishockeysports sieht.
Der mit 18 Toren und 27 Torvorlagen drittbeste Crimmitschauer Scorer der Hauptrunde 2011/12 plant vielmehr seine Profikarriere zu beenden. Er setzt nach unseren Informationen seinen Wunsch in die Tat um, zusammen mit ein paar Freunden ein eigenes Unternehmen zu gründen. Hierfür konnte nun ein Investor gefunden werden. Aufgrund dieser Situation wird Stéphane Goulet nicht nach Deutschland zurückkehren und somit auch nicht mehr für die Eispiraten auf Torejagd gehen.
Die Eispiraten Crimmitschau, die Stéphane Goulet gern weiterverpflichtet hätten, wünschen ihm für sein Vorhaben und die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig bedanken sie sich für die guten Leistungen, die der ehemalige Eispiraten-Stürmer in der vergangenen Saison gezeigt hat

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen