Sonntag, 13. Mai 2012

Schwanenklassik 2012 - Oldtimer geben den Ton an

Am Sonntag, dem 13. Mai, fand das von der Westsächsischen Hochschule und ihren Partnern gemeinsam veranstaltete Oldtimertreffen „Schwanenklassik“ zum zwölften Mal statt. 
Am 13. Mai gaben auf den Straßen der Region wieder die Oldtimer den Ton an. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern veranstaltete die WHZ die mittlerweile 12. Schwanenklassik. Die Fahrstrecke beträgt rund 70 Kilometer und führt durch die reizvollen Landschaften der Region. Zugelassen waren PKW, Krafträder und Kleintransporter bis einschließlich Baujahr 1976. Die Teilnahme von Fahrzeugen jüngeren Baujahres war ebenfalls möglich, allerdings zu veränderten Konditionen.














Quelle: Westsächsische Hochschule Zwickau Fotos: Hit-TV.eu




Oldimer in Bewegung auch auf unser Kauf DVD Sachsen-Classic 2009 http://www.hit-tv-shop.de/shop/article_2/Sachsen-Classic-2009.html?shop_param=cid%3D2%26aid%3D2%26




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen