Freitag, 18. Mai 2012

Rechenberg-Bienenmühle – Motorradfahrer tödlich verunglückt



Die Bundesstraße 171 aus Richtung Friedebach in Richtung Clausnitz befuhr am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, ein 49-jähriger Mann mit seinem Krad Honda. In einer Rechtskurve nach dem Abzweig Alter Kammweg im Ortsteil Clausnitz verlor er offenbar die Kontrolle über das Motorrad, kippte auf die rechte Seite um und rutschte über die Fahrbahn gegen einen Baum. Der 49-jährige wurde vom Motorrad geschleudert und blieb neben dem Baum liegen. Die Honda kam nach mehreren Metern im Böschungsbereich zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitt der Biker schwere Verletzungen, an denen er noch am Unfallort verstarb. Mit ca. 6 000 Euro beziffert sich der Schaden am Krad. Die Bundesstraße war für ca. fünf Stunden voll gesperrt.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen