Montag, 7. Mai 2012

Marco Schütz verlässt die Eispiraten Crimmitschau



Abwehrspieler entscheidet sich gegen Vertragsangebot der Westsachsen

Die Eispiraten Crimmitschau müssen den Weggang von Marco Schütz hinnehmen. Der 27jährige Verteidiger teilte den Verantwortlichen am Montagmorgen mit, dass er das vorliegende Angebot der Crimmitschauer nicht annimmt. Die sportliche Führung nahm diese Entscheidung zur Kenntnis, obwohl sie ihn gern für den Kader der kommenden Saison weiterverpflichtet hätten.
Mit der Entscheidung von Marco Schütz steht nun allerdings fest, dass er vorerst nicht wieder im Eispiraten-Trikot auflaufen wird. Wohin es den gebürtigen Verteidiger aus Villingen-Schwenningen zieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit 11 Treffern und 7 Torvorlagen konnte der Abwehrspieler in der vergangenen Saison auch seine Offensivqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellen. Trotz seiner Verletzung zu Beginn des Jahres war er, nach seiner Rückkehr in den Kader, vor allem in der Abstiegsrunde eine Stütze für das Team.
Die Eispiraten Crimmitschau wünschen Marco Schütz alles Gute für seine Zukunft und bedanken sich bei ihm für die gezeigten Leistungen im Team der Westsachsen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen