Montag, 21. Mai 2012

Kriebstein – Fährschiff beschädigt-Zeugengesuch




Das Fährschiff „Höfchen“ ist am 17. Mai 2012 während der Fahrt durch zwei unbekannte Männer beschädigt worden. Die Tatverdächtigen waren auf das Dach der Fähre gestiegen und hatten dabei einen Schaden an den Dachplatten verursacht, der auf ca. 1 000 Euro geschätzt wird. Nachdem der Schiffsführer die Information, dass sich zwei Männer auf dem Dach aufhalten, von der Besatzung des Fährschiffs „Lauenhain“ erhalten und angelegt hatte, konnten die beiden Männer unerkannt flüchten. Die Tatverdächtigen waren zwischen 20 und 30 Jahre alt. Auffällig war, dass einer der beiden an einer Hand einen Verband trug. Die Polizei in Mittweida bittet unter Tel. 03727 980-0 um Hinweise von Zeugen. Wer hat die beiden Männer gesehen und kann Angaben zu deren Identität machen?

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen