Montag, 21. Mai 2012

Junger Mann von Unbekannten niedergeschlagen – Zeugen gesucht in Zwickau, OT Neuplanitz



Wegen einer gefährlichen Körperverletzung vom Samstagabend ermittelt nun das Polizeirevier Zwickau und bittet um Hinweise.
Ein 20-Jähriger war zwischen 20:45 und 21 Uhr auf der Dortmunder Straße aus Richtung Neuplanitzer Straße unterwegs. Als er sich im Einmündungsbereich Dortmunder-/Jablonecer Straße befand, wurde er plötzlich aus einer Gruppe von mehreren männlichen Personen heraus niedergeschlagen und noch am Boden liegend getreten. Dadurch wurde der 20-Jährige erheblich verletzt und musste stationär im Heinrich-Braun-Krankenhaus behandelt werden. Die Tätergruppe entfernte sich nach der Attacke über die Jablonecer Straße in Richtung Allendestraße.
Wer hat die Personengruppe gesehen und kann sie genauer beschreiben? Hinweise erbittet das Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen