Montag, 7. Mai 2012

Hohenstein-Ernstthal (Bundesautobahn 4) – Ein Unfall zog zweiten nach sich




Der 68-jährige Fahrer eines Ford Mondeo befuhr am Sonntag,06.05.2012, gegen 16.30 Uhr, die A4 in Richtung Dresden. In Höhe der Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal wechselte er vom mittleren in den linken Fahrstreifen. Der Fahrer (66) eines VW Jetta konnte ein Auffahren auf den Ford nicht mehr verhindern. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 17.000 Euro. Die Beifahrerin (63) und eine weitere Insassin (88) des VW erlitten leichte Verletzungen. 
Der 52-jährige Fahrer eines nachfolgenden VW Golf fuhr auf den bereits verunglückten Ford Mondeo auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca.
5 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Nachfolgeunfall niemand.
Die Richtungsfahrbahn war in Höhe der Anschlussstelle für ca. 1½ Stunden voll gesperrt Auslaufende Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen wurden durch eine Spezialfirma gebunden.

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen