Sonntag, 27. Mai 2012

Grünhainichen, OT Waldkirchen – Kradfahrer abgedrängt/Zeugen gesucht



Am 26.05., gegen 13.10 Uhr befuhren mit Abstand zueinander 2 Kradfahrer aus Chemnitz die Staatsstraße 223 aus Richtung Augustusburg in Richtung Waldkirchen. In einer Linkskurve kam dem 2. Kradfahrer auf seiner Fahrbahn ein roter Pkw Nissan entgegen. Der 21-jährige Suzuki-Fahrer wich nach rechts aus, kam dabei in den Straßengraben und prallte dort gegen eine Kurvenleittafel. Der Fahrer des Nissan setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am Krad entstand Sachschaden von 4 000 Euro, an den Verkehrseinrichtungen von 500 Euro.
Wer kann Angaben zum roten Pkw Nissan machen? Der Fahrer eines dunkelgrünen Pkw BMW, welcher dem vorausfahrenden Kradfahrer den Unfall mitteilte, wird ebenfalls gebeten, sich als Zeuge zu melden.
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 03735-606100 entgegen.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen