Montag, 7. Mai 2012

Großrückerwalde – Schlechtes Versteck




Der Inhaber einer Firma auf der Alten Annaberger Straße ertappte am Sonntagabend,06.05.2012, kurz vor 22 Uhr, zwei vermutliche Reifendiebe, als sie gerade dabei waren, in einen Reifencontainer einzusteigen. Während die alarmierten Beamten einen 51-jährigen Tatverdächtigen an der Rückfront des Containers stellten, hatte sich sein 21-jähriger Kumpan im Container versteckt. Zuvor war die Scheibe des Lagers eingeschlagen worden. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und befinden sich derzeit noch im Polizeigewahrsam; das wollen Zeugen gesehen haben. Zum Tatort sind sie vermutlich mit einem Kleintransporter Renault gebracht worden. Der Transporter und dessen Fahrer wurden jedoch auch in einer Tatortbereichsfahndung nicht gefunden. 

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen