Dienstag, 1. Mai 2012

Gemeinsame Nachtschicht und Vogtland Late Night Show am 06. Mai auf der Kleinen Bühne des Vogtlandtheaters in Plauen




Nach der erfolgreichen Veranstaltung in der vergangenen Spielzeit gibt es nun am 06. Mai um 20.15 Uhr auf der Kleinen Bühne des Vogtlandtheaters eine Neuauflage in der Zusammenarbeit zwischen der nachtschicht des Theaters und der Vogtland Late Night Show.
Illustre Gäste und komödiantische Moderatoren tummeln sich in den Late Night Shows des Abendprogramms, Castingshows geben sich die Klinke in die Hand und in aus dem Off kommentierten Serien werden Leben gerettet und Serienmörder dingfest gemacht. In der Kooperation der beiden Kult-Veranstaltungen wird dieses Mal durchs deutsche Fernsehprogramm gezappt. – Mal sehen, welcher Kanal die höchste Einschaltquote erzielt.
Musikalisch wird der Abend von der Band chrom.DesEA aus Plauen begleitet.

Quelle: Theater Plauen-Zwickau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen