Mittwoch, 2. Mai 2012

FSV Zwickau: Wir wollen die "Schale"



Am Samstag um 13.30 Uhr spielen unsere Jungs ein letztes Mal in dieser Saison zu Hause. Die Heimstärke im Sojus ist beeindruckend und soll auch am Samstag mit einem Sieg gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz erneut unter Beweis gestellt werden. Der besondere Anspruch im letzten Heimspiel dieser Oberligasaison liegt darin, mit einem einfachen oder dreifachen Punktgewinn unserer Mannschaft die vorzeitige Meisterschaft zu erringen und als Meister der Oberliga und Aufsteiger in die Regionalliga zum abschließenden Spiel nach Aue zu reisen.
Wir alle wollen die erfolgreiche Saison am Samstag mit der Meisterschaft krönen. Nur der Gegner aus Piesteritz dürfte da etwas dagegen haben. Schon im Hinspiel haben uns die Jungs aus Sachsen-Anhalt durch ihre konzentrierte Defensivarbeit das Leben schwer gemacht. Deshalb gilt es noch mal, alles zu geben, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.


Lasst uns gemeinsam am Samstag die Meisterschaft für den FSV Zwickau nach Hause bringen.


Quelle: FSV Zwickau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen