Donnerstag, 17. Mai 2012

Fan-Artikel Überraschungskiste Schatztruhe kann bis zum Fantrikot alles enthalten


Mit einem ganz speziellen Angebot wollen die Eispiraten Crimmitschau ihre Fans belohnen. In unserem Fanshop ist ab sofort eine „Fan-Überraschungskiste“ zu finden. Für fast schon unglaublich günstige 14 Euro können sich darin wahre Schätze verbergen. Neben einem zufälligen Artikel aus den Bereichen Autozubehör und Schlüssel-Accessoire gibt es dazu eine weitere kleine oder große Überraschung. Dies wird ein Artikel aus dem derzeitigen Gesamtsortiment sein. Von einem Aufkleber über einen Fanschal bis hin zu einem Fantrikot ist dabei alles möglich. Die Aktion ist jedoch nur bis Ende Juli begrenzt. Das bedeutet also schnell sein und mit ein bisschen Glück hochwertige Fanartikel zum absoluten Überraschungspreis abstauben. Zu finden ist die Fanartikel Überraschungskiste: Hier…

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen