Freitag, 4. Mai 2012

Ein Palästinenser, ein Ägypter und ein Inder unerlaubt nach Deutschland eingereist



Görlitz - Ein Palästinenser (29), ein Ägypter (34) und ein Inder (30) sind durch die Bundespolizei aufgegriffen worden. Die Ausländer saßen in einem Bus, mit dem sie von Polen nach Frankreich fahren wollten. Allen drei fehlten jedoch gültige Papiere für die Einreise nach Deutschland. Weil sie somit unerlaubt einreisten, wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz erstattet.
Ermittlungen ergaben, dass sich der 29-Jährige sowie der 34-Jährige über 10 Jahre illegal in Frankreich aufhielten. Die beiden Männer wurden an die zuständige Ausländerbehörde übergeben. Über den 30-Jährigen entscheidet nun das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er ist bei den französischen Behörden als Asylbewerber registriert.

Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen