Samstag, 19. Mai 2012

Chemnitz Zentrum – Krad gegen PKW


Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen kam es am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, in Chemnitz an der Kreuzung Mühlenstraße/Theaterstraße und Brückenstraße. Ein 25-jähriger Kradfahrer befuhr die Mühlenstraße in Richtung Theaterstraße und wollte links auf die Brückenstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein Daewoo (Fahrer: 22 Jahre) die Theaterstraße in Richtung Mühlenstraße und wollte nach der Kreuzung seinen PKW auf den links befindlichen Parkflächen abstellen. Nachdem für beide Grün war, fuhren sie in den Kreuzungsbereich ein und es kam zu Zusammenstoß. Dabei wurde der Yamahafahrer leicht verletzt, der Fahrer des Daewoo erlitt schwere Verletzungen und musste ebenso wie der zweite Beteiligte in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von ca. 7 000 Euro.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen