Montag, 7. Mai 2012

Chemnitz Stadtzentrum - Einbruch in Parteibüro/Zeugen gesucht



Am Sonntagmorgen wurde ein Einbruch in einen Gebäudekomplex auf der Lohstraße angezeigt. Darin befinden sich u.a. ein Parteibüro sowie mehrere Firmensitze und die Räume einer Hilfsorganisation. Unbekannte hatten am Sonntag, zwischen 2 Uhr und 8.25 Uhr, ein Fenster aufgehebelt und waren dann eingestiegen. Büroräume wurden durchsucht. Nach bisherigem Stand nahmen die Täter mehrere Computer, Projektoren, Handys sowie Bekleidung mit. Auch Bargeld und eine EC-Karte ließen sie mitgehen. Der Wert der gestohlenen Sachen wird auf über 5 000 Euro geschätzt.
Wer hat in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht bzw. Personen gesehen, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten? Unter Telefon 0371 387-2279 nimmt die Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge Hinweise entgegen.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen