Donnerstag, 10. Mai 2012

Chemnitz OT Hilbersdorf – Eierwerfer unterwegs- Zeugen gesucht




Gegen 19.20 Uhr lief am 09.Mai 2012, ein 23-Jähriger in Begleitung eines Freundes auf dem linksseitigen Fußweg der Frankenberger Straße in stadtauswärtige Richtung. In Höhe des Penny-Marktes nach der Kreuzung Frankenberger Straße/Dresdner Straße kam den beiden Männern ein Pkw entgegen. Plötzlich wurde aus dem Beifahrerfenster des Pkw ein rohes Ei geworfen, das den 23-Jährigen am Oberschenkel traf. Außer einer Hautrötung hatte der Treffer für den jungen Mann keine Folgen. Sein Begleiter erkannte noch, dass es sich bei dem Pkw um einen Opel Astra handelte und das Ei von einer Frau geworfen wurde, die auf dem Beifahrersitz saß. Am Steuer soll ein Mann mit Glatze gesessen haben.
Die Polizei bittet unter Tel. 0371 387-2279 um Hinweise zu dem Pkw und dessen Insassen.

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen