Donnerstag, 10. Mai 2012

Vermisster aus Einsiedel ist zurückgekehrt










Die Polizei erhielt am Mittwochmittag,09.05.2012, von Familienangehörigen die Mitteilung, dass der als vermisst gemeldete Michael Neubert heute zurückgekehrt ist  . Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung der Suche. 







Am Montagabend verließ der 52-jährige Michael Neubert mit seinem Mountainbike seine Wohnung auf der Berbisdorfer Straße und ist seitdem verschwunden. Der Vermisste ist etwa 1,80 m groß und schlank. Zur Bekleidung des allein lebenden Mannes liegt keine Beschreibung vor. Sein Herren-Mountainbike ist orange-blau und älteren Baujahres.
Wer hat Michael Neubert seit Montagabend gesehen? 
Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge, Tel. 0371 387- 2279 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.  

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen