Donnerstag, 24. Mai 2012

Chemnitz OT Bernsdorf – Junge Frau belästigt- Zeugen gesucht




Am Mittwoch,23.05.2012, gegen 22.40 Uhr, war eine 21-jährige Frau zu Fuß auf der Rewitzer Straße unterwegs. In Höhe eines Garagenkomplexes trat von hinten plötzlich ein Unbekannter an die 21-Jährige heran und fasste ihr in den Schritt. Als die Frau aufschrie, rannte der Täter in Richtung Bernsdorfer Straße davon. Die 21-Jährige blieb unverletzt. 
Der Unbekannte war zwischen 25 und 35 Jahren alt, ca. 1,80 m bis 1,90 m groß und schlank. Er hatte dunkelblonde, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer langen, dunklen Hose und einem vermutlich rötlichem T-Shirt.
Die Polizei bittet unter Tel. 0371 387-2279 um Zeugenhinweise. Wem ist die beschriebene Person zur fraglichen Zeit im Bereich Bernsdorfer Stra0e/Rewitzer Straße aufgefallen? Wer kennt den Mann und kann Angaben zu seiner Identität machen?

Quelle: PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen