Montag, 14. Mai 2012

Chemnitz OT Altchemnitz – Motorradfahrer tödlich verunglückt



Der 18-jährige Fahrer eines VW Polo und der 28-jährige Fahrer eines Krads Husqvarna befuhren am Montagmorgen, gegen 6.50 Uhr, den Südring aus Richtung Markersdorfer Straße in Richtung Reichenhainer Straße. Kurz vor der Ampel an der Abfahrt Annaberger Straße bremste der Motorradfahrer laut Zeugenaussage seine Maschine ab, woraufhin der nachfolgende Pkw-Fahrer auf das Motorrad auffuhr. Der Biker erlitt dabei schwerste Verletzungen, denen er wenig später im Krankenhaus erlag. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 9 000 Euro. Die Richtungsfahrbahn des Südrings war für ca. drei Stunden voll gesperrt.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Bilder dazu unter: http://www.freiepresse.de/BILDERGALERIEN/index.php?gal=13746&bild=1

Anmerkung der Redaktion

Oftmals sind wir bei Unfällen vor Ort, bei den Beteiligte schwer verletzt werden oder gar getötet werden. Hinter jedem dieser Unfälle stecken jedoch Schicksale, Familien Freunde. Hier bei diesem Unfall haben wir die Gelegenheit ein Video zu zeigen das zum Gedenken an den Motorradfahrer  produziert wurde. Das Team von Hit-TV.eu möchte damit das tiefste Mitgefühl ausdrücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen