Freitag, 11. Mai 2012

Brand zweier Pkw in Dresden-Friedrichstadt - Zeugenaufruf in



Heute Nachmittag kam es zum Brand zweier Pkw auf dem Gelände eines Autohandels an der Schäferstraße.

Unbekannten hatten offenbar einen VW Passat und einen Toyota Carina in Brand gesetzt. Beide Fahrzeuge wurden durch das Feuer zerstört. Zudem wurden zwei weitere Fahrzeuge (Hyundai Lantra/Renault Clio), die in unmittelbarer Nähe standen, in Mitleidenschaft gezogen. Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch nicht vor. Personen wurden nicht verletzt.

Die Dresdner Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Die Polizei fragt: Wer hat vor oder während dem Brand verdächtige Personen im Bereich des Autohandels bemerkt? Wer kann sonstige Angaben zum Brand machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen