Donnerstag, 24. Mai 2012

33-Jähriger ausgerastet in Aue



Ein 33-jähriger Randalierer löste am Mittwochnachmittag in der Wettiner Straße einen Polizeieinsatz aus.
Anwohner alarmierten die Polizei, als dieser plötzlich Flaschen und diversen Unrat aus dem Fenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss auf die Straße warf. Pkw-Fahrer mussten Notbremsungen einleiten, um nicht getroffen zu werden. Fußgänger kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Bei Eintreffen der Beamten war der Flaschenwerfer bereits geflüchtet. Aufgrund der Verunreinigungen und Glasscherben musste die Straße wegen Reinigungsarbeiten für kurze Zeit voll gesperrt werden. Warum der Mann ausrastete und nicht zur Wohnung zurückkehrte, ist bisher noch ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen