Donnerstag, 10. Mai 2012

24-Jähriger Serbe überschritt die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland



Ein 24-Jähriger Serbe überschritt die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland vielleicht deshalb gleich ein zweites Mal unerlaubt und wurde prompt wieder dabei erwischt.

   Am 7. Mai 2012 in den Nachmittagsstunden wurde der junge Mann zum ersten Mal auf der BAB 17 im Bereich Breitenau von den Beamten der Bundespolizeiinspektion Altenberg angehalten und kontrolliert.

   Eine bestehende Wiedereinreisesperre wurde ihm hier zum Verhängnis, da er bereits im Jahr 2005 aus der Bundesrepublik Deutschland zurück geschoben wurde.

   Bereits wenige Stunden später, kurz vor Mitternacht, gleicher Ort, wurde der 24- Jährige ein zweites Mal "vorstellig". Da er nun bereits zum zweiten Mal gegen geltendes Recht  verstoßen hatte, wurde durch die Richterin am Amtsgericht Pirna ein U-Haftbefehl erlassen.

   Bis zu seiner Abschiebung nach Serbien wird er die Zeit in der Justizvollzugsanstalt Dresden verbringen.

Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen