Mittwoch, 25. April 2012

Wohnungsbrand in Stenn


Gegen 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr Stenn und die Wehren aus den umliegenden Orten zu einem Brand in die Juri Gagarin Straße gerufen. Dor war in der obersten Etage in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Durch das schnelle Handeln der Einsatzkräfte konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Über die Schadenshöhe ist derzeitig noch nichts bekannt. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand wurde niemand verletzt. Die Juri Gagarin Straße war zeitweise voll gesperrt. Die Brandursachenermittler der PD Südwestsachsen haben ihre Ermittlungen aufgenommen.


Meldung der PD Südwestsachsen dazu:



Brand im Mehrfamilienhaus
Lichtentanne, OT Stenn -  Am Mittwochnachmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand eines vor dem Kamin abgestellten Korbes mit brennbaren Hausmüll. Durch das Feuer wurden die Holzpaneele an der Decke und der Holzfußboden beschädigt sowie das Zimmer verrußt. Der Wohnungsinhaber wurde ambulant mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation behandelt. Wie es zu dem Brand kam ermittelt nun die Kriminalpolizei. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

















Quelle: HIt-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen