Mittwoch, 4. April 2012

Unfall mit eingeklemmter Person in Lichtenstein

Heute gegen 12:45 wurden Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Notarzt zu einem Einsatz in die Glauchauer Straße in Lichtenstein gerufen. Hier waren zwei PKW zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer eines PKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von den Kameraden der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug mit schwerem Rettungsgerät befreit. Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Über weitere Verletzte liegen derzeit keine Informationen vor. Die Glauchauer Straße war während des Einsatzes voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der PD Chemnitz Erzgebirge hat die Ermittlungen zur Unfallursache und Unfallhergang aufgenommen.


Offizielle Meldung der PD Chemnitz Erzgebirge:



Lichtenstein – Kollision Auf der Glauchauer Straße
Am Mittwochmittag befuhr gegen 12.45 Uhr der 73-jährige Fahrer eines Audi A3 die Glauchauer Straße in Richtung Bahnhof und bog nach links auf einen Parkplatz ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem 3er BMW, dessen Fahrerin (68) den Audi überholen wollte. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen sowie einem Lichtmast entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 12.000 Euro.

















Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen