Freitag, 27. April 2012

Unfall an Baustellenampel in Fraureuth



An der Baustelle in Höhe Grundstück Hauptstraße 64 ereignete sich am Donnerstagvormittag ein Unfall zwischen drei Pkw, wobei der Verursacher leicht verletzt wurde. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.
Ein 61-Jähriger war mit seinem Hyundai gegen 11:15 Uhr aus Richtung Greizer Straße kommend unterwegs. An besagter Baustelle hatte sich in seiner Richtung ein Rückstau gebildet, da die Baustellenampel „Rot“ zeigte. Als der 61-Jährige die wartenden Fahrzeuge überholte, kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem im Gegenverkehr befindlichen Renault Megane (Fahrerin 45). Dieser wurde in der Folge noch gegen den nachfolgenden Ford Focus (Fahrer 53) geschoben. Die 45-Jährige und der Ford-Fahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen