Dienstag, 17. April 2012

Unfall auf der B175 (Werdauer Straße) Ecke Brunnenstraße in Zwickau

Am heutigen Nachmittag gab es auf der B175 (Werdauer Straße) Ecke Brunnenstraße  einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs.  Der Fahrer eines Peugeot wollte von der Brunnenstraße nach links in die Werdauer Straße einbiegen. Dabei beachtete er einen VW der in Richtung Stadt fuhr nicht. Dadurch kam es zum Zusammenprall. Bei diesem wurde eine Person leicht verletzt. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz, ebenso wie der Verkehrsdispatcher der Zwickauer Verkehrsbetriebe. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen

Offizielle Meldung der PD Südwestsachsen:

Fahrer übersieht entgegenkommendes Auto
Zwickau, OT Marienthal – Bei einem Unfall an der Ecke Werdauer-/ Brunnenstraße ist am Dienstagnachmittag ein Mensch leicht verletzt worden. Zudem entstand Schaden von rund 10.000 Euro. Während des Abbiegens hatte ein Mann (22) mit seinem Peugeot einen entgegenkommenden VW übersehen und ihm die Vorfahrt genommen. Der Fahrer (66) des Jetta musste wegen leichter Blessuren ärztlich behandelt werden.
















Quelle: Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen