Donnerstag, 29. März 2012

Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall in Heinsdorfergrund, OT Unterheinsdorf



Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 94 sind am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Sie werden nun in Krankenhäusern behandelt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand zudem Sachschaden von ca. 12.000 Euro.
Ein 23-Jähriger war mit seinem Ford Transit gegen 15:55 Uhr in Richtung Reichenbach unterwegs, als er an der Einmündung zum Gewerbering auf einen verkehrsbedingt haltenden Citroen Jumper auffuhr und diesen noch auf einen Suzuki Grand Vitara schob. Dadurch wurden Fahrer (57) und Beifahrer (52) im Jumper schwer verletzt. Die beiden Insassen des Suzuki kamen mit dem Schrecken davon. Beide Kleintransporter mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen