Dienstag, 27. März 2012

Unfallzeugen und Fahrradbesitzer gesucht in Oelsnitz Erzgebirge




Einen bisher unbekannten Radfahrer wollten am 19. März 2012, gegen 14.20 Uhr, auf der Pflockenstraße, in Höhe Hausgrundstück 6, Polizeibeamte kontrollieren. Der Verkehrskontrolle entzog sich der Mann. Dabei stieß er mit dem Fahrrad gegen den Funkstreifenwagen (VW Golf), an dem Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand. Der Unbekannte flüchtete zu Fuß vom Unfallort in Richtung der Gartenanlage „An der alten Schule“. Das zurückgelassene Fahrrad stellten die Beamten sicher. An diesem stellten sie fest, dass die Rahmennummer herausgefeilt und eine neue Nummer eingeschlagen wurde. Es besteht der Verdacht, dass das Fahrrad (siehe Fotos) entwendet wurde.
Es werden Zeugen zum geschilderten Sachverhalt gesucht. Außerdem bittet die Polizei in Stollberg Personen, die Angaben zum Fahrrad oder dessen Besitzer machen können, sich unter Telefon 037296 90-0 zu melden.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen